Dienstag, 20. Oktober 2015

Challenge #2



Hallo - Schön, dass du da bist - und ein HERZLICHES WILLKOMMEN
zu unserer 2. Challenge.

Da Thema der Challenge #2 lautet:



Ich weiß, dass dies kein ganz einfaches Thema ist, aber es gehört nun mal auch zu unserem Leben.
Da ich vor kurzem meinen Vater verloren habe, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie unendlich tröstlich ein paar liebe, geschriebene Worte sein können. Und gerade in dieser Zeit "freut" man sich,
wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, eine Trauerkarte selbst zu gestalten. Da merkt man dann ganz besonders, dass sich derjenige Zeit genommen und sich Gedanken gemacht hat. 
Deshalb hoffe ich, dass auch an dieser Challenge wieder viele Einsendungen eintreffen.
Lies dir bitte die Regeln durch, damit es zu keinem Mißverständnis kommt.

Damit du schon mal ein paar Eindrücke zu diesem Thema bekommst, hat mein Design-Team 
sich ins Zeug gelegt und -wie ich finde - ganz tolle Karten gezaubert.
Gerne kannst auch auf den Blogs des Designteams nachschauen und dort vielleicht einen
lieben Kommentar hinterlassen.



















Zu gewinnen gibt es einen GUTSCHEIN über € 10,00 von JM-Creation.
Du kannst bis 15.November 2015 an dieser Challenge teilnehmen.

Viele kreative Grüße
Jutta


Und hier kannst du deine Bilder hochladen


Kommentare:

  1. Ja, die Trauer gehört zum Leben... leider.
    Sehr schöne und edle Karten habt Ihr gewerkelt, großes Kompliment!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich noch nicht eine einzige Trauerkarte gestempelt- aber bei den hier gezeigten Werken wird sich das vielleicht demnächst ändern. Tolle, geschmackvolle Werke sind hier entstanden und die Karten werden bestimmt Trost spenden in schweren Zeiten. Schön, dass die Teilnahme so rege war trotz Herausforderung bzgl. des Themas!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen