Sonntag, 20. September 2015

Challenge # 1 - Herbst und Halloween

Hallo - Schön, dass du da bist - und ein HERZLICHES WILLKOMMEN zu der allerersten Challenge!!!

Ich freue mich riesig, dass mein Challengeblog nun endlich zum Leben erwacht und bin sehr gespannt, welche kreativen Ideen hier so im Laufe der Zeit zu sehen sein werden. Nur wenn du und viele andere sich hier beteiligen und die Nachricht weiter verbreiten, dass ein neuer Challengeblog geboren wurde, dann kann dieser auch wachsen und gedeihen. Es wäre deshalb schön von dir, wenn du den Challengeblogbutton auf deiner Seite verlinken würdest.
Lies dir bitte die Regeln durch, damit es zu keinem Mißverständnis kommt.

Das Thema der Challenge #1 lautet:

Herbst und Halloween

Ich denke, dass es dir keine Problem bereiten wird, zu diesem Thema ein Projekt zu gestalten. Aber es kann ja nie schaden, ein paar Anregungen von anderen zu betrachten. Deshalb sind nachfolgend die tollen Ideen von meinem Designteam eingestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den kreativen, weiblichen Wesen aus dem Designteam bedanken: DANKE - DANKE - DANKE !!!


















Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über € 10,00 von JM-Creation!
Du kannst bis zum 15. Oktober 2015 an dieser Challenge teilnehmen. 

Ich denke, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt und wir schauen mal, wie sich hier alles weiter entwickelt. 

Viele kreative Grüße
Jutta




Und hier kannst du deine Bilder hochladen:

Kommentare:

  1. Tolle Werke! Und das Katzen-Motiv ist ja soo süß!

    Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg & Spaß mit dem Challenge-Blog. Ich bin bestimmt bei der einen oder anderen Challenge als Teilnehmer dabei :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Challenge-Bolg und eure Interpretationswerke sind alle wunderschön. Der Igel und die Katze sind ja knuffig, genau mein Geschmack und sie stehen jetzt auf meiner Wunschliste :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Challenge-Bolg und eure Interpretationswerke sind alle wunderschön. Der Igel und die Katze sind ja knuffig, genau mein Geschmack und sie stehen jetzt auf meiner Wunschliste :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Challenge-Bolg und eure Interpretationswerke sind alle wunderschön. Der Igel und die Katze sind ja knuffig, genau mein Geschmack und sie stehen jetzt auf meiner Wunschliste :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Inspirationswerke vom Designteam. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Challengeblog.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Bei Euer ersten Challenge schon 19 Beiträge und dazu noch soooo schöne.

    AntwortenLöschen